Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der qualitätsoffensive Lehrerbildung and er Tübingen School of Education (TüSE)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Beck, Nina de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Meissner, Sibylle de_DE
dc.date.accessioned 2021-04-06T12:15:49Z
dc.date.available 2021-04-06T12:15:49Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-947251-29-2 de_DE
dc.identifier.isbn 9783947251308 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/114001
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen Tübingen University Press de_DE
dc.relation.ispartofseries Schriftenreihe der Tübinger School of Education ; Band 02 de_DE
dc.relation.uri http://hdl.handle.net/10900/111265 de_DE
dc.title Vielfältig herausgefordert : Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand : Diskurse und Ergebnisse der ersten Förderphase der qualitätsoffensive Lehrerbildung and er Tübingen School of Education (TüSE) de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Beck, Nina [HerausgeberIn]/42403557X de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]/178996947 de_DE
utue.personen.roh Beck, Nina [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten [HerausgeberIn] de_DE
utue.personen.roh Meissner, Sibylle [HerausgeberIn] de_DE
utue.publikation.seitengesamt 302 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nina Beck, Thorsten Bohl, Sibylle Meissner (Hrsg.) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2103 de_DE
utue.artikel.ppn 175026417X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige