Relevant und vielfältig herausgefordert : Lehrerbildung in Deutschland und an der Universität Tübingen im Zuge des Förderprogramms der Qualitätsoffensive Lehrerbildung : zur Einleitung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Relevant und vielfältig herausgefordert : Lehrerbildung in Deutschland und an der Universität Tübingen im Zuge des Förderprogramms der Qualitätsoffensive Lehrerbildung : zur Einleitung

Autor(en): Beck, Nina; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Beck, Nina
Bohl, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52638
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021
Seitenbereich: 19-31
Verbund-Nachweis: 1752918118
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: