Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums : erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die subjektive Wahrnehmung beruflicher Entwicklungsaufgaben zu Beginn des Lehramtsstudiums : erste Ergebnisse der Begleitforschung zur professionsbezogenen Beratung von ProfiL

Autor(en): Bauer, Petra; Christ, Aline; Kniep, Kathrin; Lange, Marie; Weinhardt, Marc
Tübinger Autor(en):
Bauer, Petra
Christ, Aline
Kniep, Kathrin
Lange, Marie
Weinhardt, Marc
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://dx.doi.org/10.15496/publikation-52626
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Vielfältig herausgefordert - Tübingen : Tübingen University Press, 2021
Seitenbereich: 223-236
Verbund-Nachweis: 1752949005
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: