Die Perspektive der Verantwortlichen der Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern : Ergebnisse aus Experteninterviews

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.contributor.author Johannmeyer, Karen de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-24T07:04:32Z
dc.date.available 2021-03-24T07:04:32Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113492
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-165677 de_DE
dc.title Die Perspektive der Verantwortlichen der Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern : Ergebnisse aus Experteninterviews de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 27-40 de_DE
utue.personen.roh Johannmeyer, Karen de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Dobmeier, Florian de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Fortbildungen von Lehrerinnen und Lehrern in Baden-Württemberg - Tübingen, 2019 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Karen Johannmeyer, Colin Cramer und Florian Dobmeier de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1902 de_DE
utue.artikel.ppn 1694853055 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige