Leistungsbeurteilung in der Reformpädagogik : Analyse und Gehalt der Beurteilungskonzeptionen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-12T06:59:47Z
dc.date.available 2021-03-12T06:59:47Z
dc.date.issued 2005 de_DE
dc.identifier.isbn 3-407-25371-0 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113279
dc.language.iso de
dc.publisher Weinheim [u.a.] Beltz de_DE
dc.relation.ispartofseries Beltz-Pädagogik de_DE
dc.subject.classification Reformpädagogik de_DE
dc.subject.classification Schulleistungsmessung de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Leistungsbeurteilung in der Reformpädagogik : Analyse und Gehalt der Beurteilungskonzeptionen de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.publikation.seitengesamt 252 S. de_DE
utue.titel.verfasserangabe Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 7907 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 $q BSZ de_DE
utue.artikel.ppn 473323877 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige