dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-12T06:59:47Z |
|
dc.date.available |
2021-03-12T06:59:47Z |
|
dc.date.issued |
2005 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-407-25371-0 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113279 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Weinheim [u.a.] Beltz |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Beltz-Pädagogik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Reformpädagogik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schulleistungsmessung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Leistungsbeurteilung in der Reformpädagogik : Analyse und Gehalt der Beurteilungskonzeptionen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
252 S. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7907 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 $q BSZ |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
473323877 |
de_DE |