dc.contributor.author |
Dobmeier, Florian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T11:11:47Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T11:11:47Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113153 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Inklusion/Exklusion und die Performanz der sozialen Konstruktion von "Geschichte" : Überlegungen zur Struktur und Potenzialität digitaler Bildungsräume |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
129-153 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Dobmeier, Florian |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Funktion und Aufgabe digitaler Medien in Geschichtswissenschaft und Geschichtsunterricht - Gutenberg : Computus Druck Satz & Verlag, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Florian Dobmeier |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1749173506 |
de_DE |