| dc.contributor.author | Dobmeier, Florian | de_DE | 
| dc.date.accessioned | 2021-03-05T11:11:47Z |  | 
| dc.date.available | 2021-03-05T11:11:47Z |  | 
| dc.date.issued | 2020 | de_DE | 
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/113153 |  | 
| dc.language.iso | de |  | 
| dc.title | Inklusion/Exklusion und die Performanz der sozialen Konstruktion von "Geschichte" : Überlegungen zur Struktur und Potenzialität digitaler Bildungsräume | de_DE | 
| dc.type | BookPart | de_DE | 
| utue.publikation.seiten | 129-153 | de_DE | 
| utue.personen.roh | Dobmeier, Florian | de_DE | 
| utue.publikation.buchdesbeitrags | Funktion und Aufgabe digitaler Medien in Geschichtswissenschaft und Geschichtsunterricht - Gutenberg : Computus Druck Satz & Verlag, 2020 | de_DE | 
| utue.titel.verfasserangabe | Florian Dobmeier | de_DE | 
| utue.publikation.abrufzeichen | t043 | de_DE | 
| utue.publikation.swbdatum | 2102 | de_DE | 
| utue.artikel.ppn | 1749173506 | de_DE |