Inklusion/Exklusion und die Performanz der sozialen Konstruktion von "Geschichte" : Überlegungen zur Struktur und Potenzialität digitaler Bildungsräume

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Dobmeier, Florian de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T11:11:47Z
dc.date.available 2021-03-05T11:11:47Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113153
dc.language.iso de
dc.title Inklusion/Exklusion und die Performanz der sozialen Konstruktion von "Geschichte" : Überlegungen zur Struktur und Potenzialität digitaler Bildungsräume de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 129-153 de_DE
utue.personen.roh Dobmeier, Florian de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Funktion und Aufgabe digitaler Medien in Geschichtswissenschaft und Geschichtsunterricht - Gutenberg : Computus Druck Satz & Verlag, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Florian Dobmeier de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1749173506 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige