dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:51Z |
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dc.date.available |
2021-03-05T06:47:51Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-531-19190-4 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113103 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Wiesbaden Springer VS |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19191-1 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Geschichtsbewusstsein |
de_DE |
dc.subject.classification |
Politisches Bewusstsein |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schüler |
de_DE |
dc.title |
Dimensionen historisch-politischen Bewusstseins von Jugendlichen : Schüleräußerungen in einem genetischen Lehrstück |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
113 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
161559602X |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1651330093 |
de_DE |