Soziale Ungleichheit und Ganztagsschule in Japan und Deutschland : Konzeptionen, Organisationsformen, Begründungslinien und Wirkungsanalysen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kohler, Britta de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:49Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:49Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113100
dc.language.iso de
dc.title Soziale Ungleichheit und Ganztagsschule in Japan und Deutschland : Konzeptionen, Organisationsformen, Begründungslinien und Wirkungsanalysen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Kohler, Britta/164753303 de_DE
utue.personen.pnd Nennstiel, Karin-Ulrike/517451077 de_DE
utue.publikation.seiten 127-141 de_DE
utue.personen.roh Kohler, Britta de_DE
utue.personen.roh Nennstiel, Karin-Ulrike de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Grundschulforschung - Wiesbaden : Springer VS de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 6 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Britta Kohler ; Karin-Ulrike Nennstiel de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1637902018 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige