Unterricht analysieren und reflektieren mit unterschiedlichen Fallmedien : Ist Video wirklich besser als Text?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Unterricht analysieren und reflektieren mit unterschiedlichen Fallmedien : Ist Video wirklich besser als Text?

Autor(en): Schneider, Jürgen; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Rehm, Markus; Kuntze, Sebastian; Syring, Marcus
Tübinger Autor(en):
Schneider, Jürgen
Bohl, Thorsten
Kleinknecht, Marc
Rehm, Markus
Kuntze, Sebastian
Syring, Marcus
Paralleltitel: Analyzing and reflecting on classroom lessons using different case-media : is video better than text?
Erschienen in: Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2016), Bd. 44, H. 4, S. 474-490
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1748386425
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: