Fundierte Kenntnisse und Kompetenzen erwerben : der Master-Studiengang "Schulforschung und Schulentwicklung" an der Universität Tübingen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Fundierte Kenntnisse und Kompetenzen erwerben : der Master-Studiengang "Schulforschung und Schulentwicklung" an der Universität Tübingen

Autor(en): Kohler, Britta; Bohl, Thorsten; Cramer, Colin
Tübinger Autor(en):
Kohler, Britta
Bohl, Thorsten
Cramer, Colin
Erschienen in: Schulverwaltung / Spezial : Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung - Kronach : Link (2017), Bd. 19, H. 3, S. 112-114
Sprache: Deutsch
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1748302930
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: