| dc.contributor.advisor |
http://hdl.handle.net/10900/104223 |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Drahmann, Martin |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2021-02-03T11:34:50Z |
|
| dc.date.available |
2021-02-03T11:34:50Z |
|
| dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/112334 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45627 |
de_DE |
| dc.title |
Ethostheorien : Perspektiven auf den Lehrerberuf |
de_DE |
| dc.type |
BookPart |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Drahmann, Martin/488803756 |
de_DE |
| utue.publikation.seiten |
129-143 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Drahmann, Martin |
de_DE |
| utue.publikation.buchdesbeitrags |
Theorien! - Tübingen : Tübingen University Press, 2020 |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Martin Drahmann |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2101 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1745703691 |
de_DE |