Mentoring und Mentorierenden-Mentee-Beziehung in schulpraktischen Phasen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung : ein Überblick zu Definitionen, Konzeptionen und Forschungsbefunden

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Mentoring und Mentorierenden-Mentee-Beziehung in schulpraktischen Phasen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung : ein Überblick zu Definitionen, Konzeptionen und Forschungsbefunden

Autor(en): Führer, Felician-Michael; Cramer, Colin
Tübinger Autor(en):
Cramer, Colin
Führer, Felician-Michael
Erscheinungsjahr: 2021
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.31244/9783830992660
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Soziale Eingebundenheit - Münster : Waxmann, 2021
Seitenbereich: 113-126
Verbund-Nachweis: 1745537147
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: