Faktorielle Validität der Einstellungen von Lehrkräften zu heterogenen Lerngruppen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Faktorielle Validität der Einstellungen von Lehrkräften zu heterogenen Lerngruppen

Autor(en): Merk, Samuel; Cramer, Colin; Dai, Naien; Bohl, Thorsten; Syring, Marcus
Tübinger Autor(en):
Merk, Samuel
Cramer, Colin
Dai, Naien
Bohl, Thorsten
Syring, Marcus
Paralleltitel: Factorial validity of attitudes towards heterogeneous student groups
Erschienen in: Journal for Educational Research Online (2018), Bd. 10, H. 2, S. 34-53
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-161349
ISSN: 1866-6671
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: