| dc.contributor.author | Feder, Lina |  | 
| dc.contributor.author | Fütterer, Tim |  | 
| dc.contributor.author | Cramer, Colin |  | 
| dc.date.accessioned | 2021-01-07T12:45:25Z |  | 
| dc.date.available | 2021-01-07T12:45:25Z |  | 
| dc.date.issued | 2021-01 |  | 
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/111251 |  | 
| dc.identifier.uri | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1112517 | de_DE | 
| dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.15496/publikation-52627 |  | 
| dc.description.abstract | Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit. Theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde | de_DE | 
| dc.language.iso | de | de_DE | 
| dc.publisher | Universität Tübingen | de_DE | 
| dc.subject.ddc | 370 | de_DE | 
| dc.title | Einstellungen Studierender zur Portfolioarbeit. Theoriebasierte Erfassung und erste deskriptive Befunde | de_DE | 
| dc.type | BookPart | de_DE | 
| utue.publikation.fachbereich | Erziehungswissenschaft | de_DE | 
| utue.publikation.fakultaet | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen | de_DE | 
| utue.opus.portal | tuese02 | de_DE | 
| utue.publikation.noppn | yes | de_DE |