Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 02: Vielfältig herausgefordert
DSpace Repository
Login
Publication services
→
TOBIAS-portale
→
Dokumente aus Instituten und Partnereinrichtungen
→
Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 02: Vielfältig herausgefordert
« back
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Schriftenreihe der Tübingen School of Education Band 02: Vielfältig herausgefordert
Browse by
By Issue Date
Authors
Titles
DDC-Classification
Full-text Search:
Recent Submissions
Vielfältig herausgefordert. Forschungs- und Entwicklungsfelder der Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Beck, Nina
;
Bohl, Thorsten
;
Meissner, Sibylle
(
2021-01
)
;
Book
Inhaltsverzeichnis
Beck, Nina
;
Bohl, Thorsten
;
Meissner, Sibylle
(
2021-01
)
;
BookPart
Vorwort
Drewek, Peter
(
2021-01
)
;
BookPart
Relevant und vielfältig herausgefordert. Lehrerbildung in Deutschland und an der Universität Tübingen im Zuge des Förderprogramms der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Zur Einleitung.
Beck, Nina
;
Bohl, Thorsten
(
2021-01
)
;
BookPart
Dimensionen fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompetenzen bei angehenden Lehrkräften: Erkenntnisse zum Verhältnis beider Kompetenzformen aus den Fächern Mathematik und Englisch
Glaesser, Judith
;
Kelava, Augustin
;
Bauer, Matthias
;
Zirker, Angelika
;
Kirchoff, Leonie
;
Loose, Frank
(
2021-01
)
;
BookPart
View more
Submit
Contact
Contracts
Help
Browse
All of DSpace
Communities & Collections
By Issue Date
Authors
Titles
DDC-Classification
This Collection
By Issue Date
Authors
Titles
DDC-Classification
My Account
Login
Filter
Department
Erziehungswissenschaft (22)
Date Issued
2021 (22)
Dokument type
BookPart (21)
Book (1)
Top 10 Authors
Beck, Nina (4)
Bohl, Thorsten (4)
Lachner, Andreas (3)
Meissner, Sibylle (3)
Stürmer, Kathleen (3)
Cramer, Colin (2)
Emmerich, Marcus (2)
Fütterer, Tim (2)
Müller, Margareta (2)
Scheiter, Katharina (2)
... View More