Who sees the most? Differences in students' and educational research experts' first impressions of classroom instruction

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fauth, Benjamin
dc.date.accessioned 2020-09-24T09:47:01Z
dc.date.available 2020-09-24T09:47:01Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.issn 1573-1928
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/107111
dc.language.iso en en
dc.publisher Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11218-020-09554-2
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Who sees the most? Differences in students' and educational research experts' first impressions of classroom instruction de_DE
dc.type Article de_DE
utue.kommentar.intern online first de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_00822
utue.personen.roh Begrich, Lukas
utue.personen.roh Fauth, Benjamin
utue.personen.roh Kunter, Mareike
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Social Psychology of Education de_DE
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe)


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige