Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf den pädagogischen Umgang mit Ambivalenz

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dc.contributor.author Amos, Sigrid Karin de_DE
dc.contributor.author Treptow, Rainer de_DE
dc.date.accessioned 2020-08-24T08:58:23Z
dc.date.available 2020-08-24T08:58:23Z
dc.date.issued 2012 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/105639
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.14361/transcript.9783839417294.163 de_DE
dc.subject.classification Pädagogik de_DE
dc.subject.classification Ambivalenz de_DE
dc.title Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf den pädagogischen Umgang mit Ambivalenz de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Amos, Sigrid Karin/172712920 de_DE
utue.personen.pnd Treptow, Rainer/164050078 de_DE
utue.publikation.seiten 163-193 de_DE
utue.personen.roh Amos, Sigrid Karin de_DE
utue.personen.roh Treptow, Rainer de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Kulturen in Bewegung - Bielefeld : transcript, 2012 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Karin Amos; Rainer Treptow de_DE
utue.artikel.ppn 757137806 de_DE


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