Simple Venus vs. art de Pétrarquiser: Pluralität der Liebe und Erosion der Kunst bei Pierre de Ronsard und Joachim Du Bellay

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Robert, Jörg
dc.date.accessioned 2020-07-07T08:14:56Z
dc.date.available 2020-07-07T08:14:56Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.isbn 978-3-447-06131-5
dc.identifier.other 1442020911
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/102264
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1022640 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-43643
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Literaturwissenschaft de_DE
dc.subject.ddc 830 de_DE
dc.title Simple Venus vs. art de Pétrarquiser: Pluralität der Liebe und Erosion der Kunst bei Pierre de Ronsard und Joachim Du Bellay de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.fachbereich Germanistik de_DE
utue.publikation.fakultaet Portal für Zweitveröffentlichungen der Philosophischen Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Erosionen der Rhetorik? / hrsg. von Valeska von Rosen. - (2012), S. 139-168 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige