Do difficulty levels matter for graphical literacy? A performance assessment study with authentic graphs

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Ring, Malte
dc.contributor.author Brahm, Taiga
dc.contributor.author Randler, Christoph
dc.date.accessioned 2020-07-01T13:31:14Z
dc.date.available 2020-07-01T13:31:14Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1464-5289
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/102044
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Routledge Journals de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/09500693.2019.1640915
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Do difficulty levels matter for graphical literacy? A performance assessment study with authentic graphs de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_00584
utue.publikation.seiten 1787-1804 de_DE
utue.personen.roh Ring, Malte
utue.personen.roh Brahm, Taiga
utue.personen.roh Randler, Christoph
dcterms.isPartOf.ZSTitelID International Journal of Science Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 13 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 41 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige