Hilft eine Unterstützung der Anstrengungsregulation, das Lernen mit statischen und dynamischen Visualisierungen zu verbessern?

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dc.contributor.author Hoch, Emely de_DE
dc.contributor.author Scheiter, Katharina de_DE
dc.contributor.author Gerjets, Peter de_DE
dc.date.accessioned 2020-04-30T08:15:43Z
dc.date.available 2020-04-30T08:15:43Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/100079
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s42010-019-00045-8 de_DE
dc.title Hilft eine Unterstützung der Anstrengungsregulation, das Lernen mit statischen und dynamischen Visualisierungen zu verbessern? de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Scheiter, Katharina/497093650 de_DE
utue.personen.pnd Gerjets, Peter/133638782 de_DE
utue.publikation.seiten 427-450 de_DE
utue.personen.roh Hoch, Emely de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina de_DE
utue.personen.roh Gerjets, Peter de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 47 de_DE
utue.publikation.seitengesamt 1 Online-Ressource de_DE
utue.titel.verfasserangabe Emely Hoch, Katharina Scheiter, Peter Gerjets de_DE
utue.publikation.abrufzeichen oiwm de_DE
utue.publikation.swbdatum 2004 de_DE
utue.artikel.ppn 1694966933 de_DE


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