Hilft eine Unterstützung der Anstrengungsregulation, das Lernen mit statischen und dynamischen Visualisierungen zu verbessern?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Hilft eine Unterstützung der Anstrengungsregulation, das Lernen mit statischen und dynamischen Visualisierungen zu verbessern?

Autor(en): Hoch, Emely; Scheiter, Katharina; Gerjets, Peter
Tübinger Autor(en):
Hoch, Emely
Scheiter, Katharina
Gerjets, Peter
Erschienen in: Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2019), Bd. 47, H. 4, S. 427-450
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s42010-019-00045-8
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Seitenzahl: 1 Online-Ressource
Verbund-Nachweis: 1694966933
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: