Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/93442
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-934420 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-934428 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-934426 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-34828 |
Dokumentart: | Dissertation |
Erscheinungsdatum: | 2019-10-01 |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
Gutachter: | Amos, Karin S. (Prof. Dr.) |
Tag der mündl. Prüfung: | 2019-04-25 |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Medienpädagogik , Schulpädagogik , Diskursanalyse , Diskurstheorie , Bildungstheorie |
Freie Schlagwörter: |
Medienbildung Hegemonietheorie Strategemanalyse discourse analysis hegemony theory Media education |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |