„Kritische Diskussion sollte mehr gefördert werden!“– Eine qualitative Auswertung der Lehrevaluation von Medizinstudierenden zur komplementärmedizinischen Lehre

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Valentini, Jan
dc.contributor.author Joos, Stefanie
dc.date.accessioned 2019-09-03T08:48:48Z
dc.date.available 2019-09-03T08:48:48Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1439-4413
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92275
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Georg Thieme Verlag KG de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1055/a-0575-6851 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title „Kritische Diskussion sollte mehr gefördert werden!“– Eine qualitative Auswertung der Lehrevaluation von Medizinstudierenden zur komplementärmedizinischen Lehre de_DE
dc.title.alternative Critical discussion should be encouraged!'' - a qualitative analysis of medical students' evaluation of a complementary medicine course de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_02036
utue.publikation.seiten E125-E130 de_DE
utue.personen.roh Valentini, Jan
utue.personen.roh Glassen, Katharina
utue.personen.roh Eicher, Christiane
utue.personen.roh Washington-Dorando, Phoebe
utue.personen.roh Weinschenk, Stefan
utue.personen.roh Musselmann, Berthold
utue.personen.roh Steinhaeuser, Jost
utue.personen.roh Joos, Stefanie
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Deutsche Medizinische Wochenschrift de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 14 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 143 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record