Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der dokumentarischen Methode

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der dokumentarischen Methode

Autor(en): Tesch, Bernd
Tübinger Autor(en):
Tesch, Bernd
Erscheinungsjahr: 2019
Reihe: LaCuLi. Language Culture Literacy ; Band 11
Ausgabe: 2., neubearbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsangabe: Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.3726/978-3-653-07083-5
ISBN: 978-3-631-78410-5
3-631-78410-4
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: Seiten
Verbund-Nachweis: 1665125268
Kommentar: Erscheint auch als, Online-Ausgabe,
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: