Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der dokumentarischen Methode

DSpace Repository

Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der dokumentarischen Methode

Author: Tesch, Bernd
Tübinger Autor(en):
Tesch, Bernd
Issue year: 2019
Series: LaCuLi. Language Culture Literacy ; Band 11
Edition: 2., neubearbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsangabe: Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang
Language: German
Full text: https://doi.org/10.3726/978-3-653-07083-5
ISBN: 978-3-631-78410-5
3-631-78410-4
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Book
Pages: Seiten
Reference: 1665125268
Note: Erscheint auch als, Online-Ausgabe,
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)