Praxisphasen in der universitären Lateinlehrerausbildung: ein kritischer Vergleich der verschiedenen Konzeptionen in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Niedersachsen, NRW, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Praxisphasen in der universitären Lateinlehrerausbildung: ein kritischer Vergleich der verschiedenen Konzeptionen in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Niedersachsen, NRW, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Autor(en): Freund, Stefan; Friedrich, Anne; Janssen, Leoni; Kipf, Stefan; Kloiber, Harald; Korn, Matthias; Kuhlmann, Peter; Polleichtner, Wolfgang; Sauer, Jochen
Tübinger Autor(en):
Polleichtner, Wolfgang
Erscheinungsjahr: 2019
Verlagsangabe: Klinkhardt
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-169108
ISBN: 978-3-7815-2298-5
DDC-Klassifikation: 470 - Latein
480 - Griechisch
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Stefan Freund, Leoni Janssen (Hgg.): Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerausbildung.
Seitenbereich: 15-38
Verbund-Nachweis: 1663433534
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: