Kann Videoedukation den Kenntnisstand von Medizinischen Fachangestellten zum Impfmanagement verbessern?

DSpace Repository

Kann Videoedukation den Kenntnisstand von Medizinischen Fachangestellten zum Impfmanagement verbessern?

Author: Jabs, Dominik
Tübinger Autor(en):
Jabs, Dominik
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Issue year: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Language: German
Full text: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-855454
DDC Classifikation: 610 - Medicine and health
Dokumentart: PhDThesis
Pages: 85 Seiten : Illustrationen
Reference: 516079638
516079581
Note: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Jabs, Dominik, Kann Videoedukation den Kenntnisstand von Medizinischen Fachangestellten zum Impfmanagement verbessern?, Tübingen, 2019, 1 Online-Ressource (85 Seiten),
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)