Der "Teachable Moment" im Kontext der Akzeptanz- und Teilnahmeanalyse eines E-Learning gestützten Schulungssystems für pflegende Angehörige "TABLU" : Technische Assistenzsysteme befähigen zu einem Leben in Unabhängigkeit

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Ehret, Jürgen de_DE
dc.date.accessioned 2019-01-16T11:06:55Z
dc.date.available 2019-01-16T11:06:55Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/85773
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Der "Teachable Moment" im Kontext der Akzeptanz- und Teilnahmeanalyse eines E-Learning gestützten Schulungssystems für pflegende Angehörige "TABLU" : Technische Assistenzsysteme befähigen zu einem Leben in Unabhängigkeit de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 515583278 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018 de_DE
utue.personen.pnd Ehret, Jürgen/515583251 de_DE
utue.personen.roh Ehret, Jürgen de_DE
utue.publikation.seitengesamt VI, 191 Seiten : Diagramme de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Ehret, Jürgen de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1812 de_DE
utue.publikation.fachbereich 41 de_DE
utue.publikation.fakultaet 4 Medizinische Fakultät de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record