The reconstruction of sense in the foreign language classroom : an introduction to reconstructive foreign language research

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Tesch, Bernd de_DE
dc.date.accessioned 2018-12-11T16:26:29Z
dc.date.available 2018-12-11T16:26:29Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-631-73636-4 de_DE
dc.identifier.isbn 3-631-73636-3 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/85341
dc.language.iso en
dc.publisher Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang de_DE
dc.relation.ispartofseries Language culture literacy ; Band 9 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Fremdsprachenunterricht de_DE
dc.subject.classification Forschung de_DE
dc.subject.ddc 400 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title The reconstruction of sense in the foreign language classroom : an introduction to reconstructive foreign language research de_DE
dc.type Book de_DE
utue.artikel.swb 502417684 de_DE
utue.personen.pnd Tesch, Bernd/300018630 de_DE
utue.personen.roh Tesch, Bernd de_DE
utue.publikation.seitengesamt 212 Seiten : Illustrationen ; de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernd Michael Tesch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1811 de_DE
utue.publikation.ddcroh 400 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige