Prediction of school achievement by conscientiousness, test anxiety, gender, and intelligence : the unique role of chronotype

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Prediction of school achievement by conscientiousness, test anxiety, gender, and intelligence : the unique role of chronotype

Autor(en): Rahafar, Arash
Tübinger Autor(en):
Rahafar, Arash
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-746212
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
570 - Biowissenschaften, Biologie
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 99 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 500568405
50056700X
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Rahafar, Arash, 1988 - , Prediction of school achievement by conscientiousness, test anxiety, gender, and intelligence, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (99 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: