| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/79776
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-797766 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-797767 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-797763 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-21174 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2018-01-12 |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
| Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
| Gutachter: | Amos, Karin (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2017-06-23 |
| DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Schlagworte: | Strukturelle Kopplung , Ganztagsschule , Kooperationspartner , Handlungslogik |
| Freie Schlagwörter: |
Akteurskonstellation Handlungsmotivation Differenzierungstheorie |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
| Gedruckte Kopie bestellen: |
|
| Zur Langanzeige |