Die Expression von Cofilin und seine Analyse in höhergradigen adulten und pädiatrischen Gehirntumoren

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Expression von Cofilin und seine Analyse in höhergradigen adulten und pädiatrischen Gehirntumoren

Autor(en): Atici, Eva
Tübinger Autor(en):
Atici, Eva
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-786988
DDC-Klassifikation: 610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 119 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 495710903
495709743
Kommentar: Dissertation, Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Atici, Eva, Die Expression von Cofilin und seine Analyse in höhergradigen adulten und pädiatrischen Gehirntumoren, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (119 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: