Dateien: | ||
URI: |
http://hdl.handle.net/10900/79572
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-795721 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-20970 |
Dokumentart: | PhDThesis |
Date: | 2017-12-18 |
Language: | German |
Faculty: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
Department: | Erziehungswissenschaft |
Advisor: | Schmidt-Hertha, Bernhard (Prof. Dr.) |
Day of Oral Examination: | 2017-11-23 |
DDC Classifikation: |
300 - Social sciences, sociology and anthropology 370 - Education |
Keywords: | Hochschulforschung , Governance , Leistungsmessung , Organisationstheorie , Motivationstheorie |
Other Keywords: |
Hochschulsteuerung Forschungsindikatoren Forschungsverhalten Steuerungsverfahren Leistungsorientierte Mittelverteilung Zielvereinbarungen W-Besoldung New Public Management Forschungsmotivation Professorenbefragung Multiple Regression Reputation Scientific Community Public Service Motivation Anreizverfahren Intrinsische Motivation Quantitative Hochschulforschung Professionstheorie Onlinebefragung Fachkulturen Forschungskulturen Wissenschaftlicher Erkenntnisgewinn Leistungsindikatoren Hochschulgovernance |
License: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Order a printed copy: | Print-on-Demand |
Show full item record |