Drawing to learn : investigating the role of contributing factors and instructional support for learner-generated drawing

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Drawing to learn : investigating the role of contributing factors and instructional support for learner-generated drawing

Autor(en): Schmidgall, Steffen
Tübinger Autor(en):
Schmidgall, Steffen
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2017
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-772771
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 152 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 491307926
491307772
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schmidgall, Steffen, Drawing to learn, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (152 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: