| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/74167
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741679 http://dx.doi.org/10.15496/publikation-15573 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741674 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-741677 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2017-02 |
| Sprache: | Englisch |
| Fakultät: | 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
| Fachbereich: | Erziehungswissenschaft |
| Gutachter: | Oschatz, Kerstin (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2017-01-27 |
| DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Schlagworte: | Intervention , Grundschulkind , Grundschule |
| Freie Schlagwörter: |
Instrumentenentwicklung Epistemische Überzeugungen Enrichment Grundschulalter Wissenschaftsverständnis epistemic beliefs Inquiry learning Scientific inquiry cycle development of instrument Enrichment programme |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
| Gedruckte Kopie bestellen: |
|
| Zur Langanzeige |