Effects of Prompting in Reflective Learning Tools: Findings from Experimental Field, Lab, and Online Studies

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Renner, Bettina
dc.contributor.author Cress, Ulrike
dc.contributor.author Kimmerle, Joachim
dc.date.accessioned 2016-12-22T09:52:01Z
dc.date.available 2016-12-22T09:52:01Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 1664-1078
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/73819
dc.language.iso en en
dc.publisher Frontiers Media Sa de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2016.00820 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Effects of Prompting in Reflective Learning Tools: Findings from Experimental Field, Lab, and Online Studies de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20160915142648_00689
utue.personen.roh Renner, Bettina
utue.personen.roh Prilla, Michael
utue.personen.roh Cress, Ulrike
utue.personen.roh Kimmerle, Joachim
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 820 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 7 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige