| dc.contributor.author | Moskaliuk, Johannes |  | 
| dc.contributor.author | Cress, Ulrike |  | 
| dc.date.accessioned | 2016-07-14T10:39:45Z |  | 
| dc.date.available | 2016-07-14T10:39:45Z |  | 
| dc.date.issued | 2014 |  | 
| dc.identifier.isbn | 978-3-7639-1160-8 |  | 
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/71522 |  | 
| dc.language.iso | de | de_DE | 
| dc.publisher | Bielefeld : Bertelsmann | de_DE | 
| dc.rights | info:eu-repo/semantics/closedAccess |  | 
| dc.subject.ddc | 150 | de_DE | 
| dc.title | Bildung zwischen nutzergeneriertem Web und dozentenzentrierter Hochschule : das Konzept Blended Open Course | de_DE | 
| dc.type | BookPart | de_DE | 
| utue.publikation.seiten | 39-56 | de_DE | 
| utue.personen.roh | Moskaliuk, Johannes |  | 
| utue.personen.roh | Cress, Ulrike |  | 
| utue.fakultaet | 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen | de_DE | 
| utue.publikation.buchdesbeitrags | Lernen im Web 2.0 : Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium | de_DE |