Are Spatial-Numerical Associations a Cornerstone for Arithmetic Learning? The Lack of Genuine Correlations Suggests No

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Are Spatial-Numerical Associations a Cornerstone for Arithmetic Learning? The Lack of Genuine Correlations Suggests No

Autor(en): Cipora, Krzysztof; Patro, Katarzyna; Nuerk, Hans-Christoph
Tübinger Autor(en):
Patro-Nürk, Katarzyna
Nürk, Hans-Christoph
Erschienen in: Mind Brain and Education (2015), Bd. 9, H. SI, S. 190-206
Verlagsangabe: Wiley - Blackwell
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1111/mbe.12093
ISSN: 1751-2271
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: