dc.contributor.author |
Koller, Micha |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-11-03T16:24:00Z |
|
dc.date.available |
2015-11-03T16:24:00Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/66188 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
004 |
de_DE |
dc.title |
Kraftstoffmehrverbrauch auf Basis dynamischer Verkehrslagen |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
44901469X |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2015. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Koller, Micha/449014681 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Koller, Micha |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
VI, 146 S. : Ill., graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Micha Koller |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1510 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
004 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
57 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |