Dû bist mîn, ich bin dîn (MF 3,1) - ein Skandalon? : Zur Provokationskraft der volkssprachigen Stimme im Kontext europäischer Liebesdiskurse

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Dû bist mîn, ich bin dîn (MF 3,1) - ein Skandalon? : Zur Provokationskraft der volkssprachigen Stimme im Kontext europäischer Liebesdiskurse

Autor(en): Gerok-Reiter, Annette
Tübinger Autor(en):
Gerok-Reiter, Annette
Erscheinungsjahr: 2013
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-594621
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Praktiken europäischer Traditionsbildung im Mittelalter : Wissen - Literatur - Mythos / Manfred Eikelmann ... (Hg.). - [Berlin] : Akad.-Verl.
Seitenbereich: S. [75] - 97
Verbund-Nachweis: 414612051
442764251
Kommentar: Link führt zur Zweitveröffentlichung
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: