Wie und warum unterscheiden sich die Wortabfolgen in Sätzen?

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Wöllstein, Angelika de_DE
dc.date.accessioned 2015-10-22T14:43:24Z
dc.date.available 2015-10-22T14:43:24Z
dc.date.issued 2015 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/65860
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Wie und warum unterscheiden sich die Wortabfolgen in Sätzen? de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 432839038 de_DE
utue.personen.pnd Wöllstein, Angelika/408999608 de_DE
utue.personen.pnd Zepter, Alexandra/432839062 de_DE
utue.publikation.seiten S. [239] - 266 de_DE
utue.personen.roh Wöllstein, Angelika de_DE
utue.personen.roh Zepter, Alexandra de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Das topologische Modell für die Schule / hrsg. von Angelika Wöllstein unter Mitarbeit von Saskia Schmadel. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren de_DE
utue.titel.verfasserangabe Angelika Wöllstein & Alexandra Zepter de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1505 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record