Disfluency Meets Cognitive Load in Multimedia Learning: Does Harder-to-Read Mean Better-to-Understand?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Eitel, Alexander de_DE
dc.contributor.author Scheiter, Katharina de_DE
dc.contributor.author Gerjets, Peter de_DE
dc.date.accessioned 2014-10-30T14:29:11Z
dc.date.available 2014-10-30T14:29:11Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 0888-4080 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/57260
dc.language.iso en en
dc.publisher Wiley - Blackwell de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1002/acp.3004 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Disfluency Meets Cognitive Load in Multimedia Learning: Does Harder-to-Read Mean Better-to-Understand? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20141022002833_00586 de_DE
utue.publikation.seiten 488-501 de_DE
utue.personen.roh Eitel, Alexander de_DE
utue.personen.roh Kuehl, Tim de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina de_DE
utue.personen.roh Gerjets, Peter de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Applied Cognitive Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 28 de_DE
utue.fakultaet Sonstige de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige