lyrikline.com : listen to the poet - ein Projekt der Literaturwerkstatt Berlin

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

lyrikline.com : listen to the poet - ein Projekt der Literaturwerkstatt Berlin

Autor(en): Kimmig, Rainer [Übers.]; ...
Tübinger Autor(en):
Kimmig, Rainer [Übers.]
Erscheinungsjahr: 2005
Verlagsangabe: Berlin : Literaturbrücke Berlin e. V.
Sprache: Deutsch
Sonstige
Referenz zum Volltext: http://www.lyrikline.org
http://www.lyrikline.org/de/gedichte?query=&translation[]=de&translatorname=1218
DDC-Klassifikation: 890 - Literatur in anderen Sprachen
Dokumentart: Website
Kommentar: Werke: Triumphgesang des letzten Menschen; Warnung; Es war einmal ein kleiner König; Frage; der zwölfte Mann im Spiel; Ghazal; Was tun?; Im Kreis gehen; Auswanderung / von Iftikhar Arif (Pakistan)
Werke: Beileidsbekundungen; Zungenkuss; Wie lang noch; Der zarte Duft meines Jasmins; Schönheitskonkurrenz; Purva Anchal - Das Land im Osten; Beim ersten Mal; Ein Schleier, vier enge Wände / Fahmida Riaz (Pakistan)
Werke: Rush hour; Was kann man da sagen; In den Tagen der Liebe; Es war ein Traum; Für Pakistans schamlose Frauen / Harris Khalique (Pakistan)
Werke: Nationale Einheit; Der Schmerz bei jedem Atemzug; Was man verliert, wenn das Leben schenkt; Zweizeiler; Gesehen hab ich so manches; An den Passbeamten; Wenn ich Gott bin; Hier wie dort; Auf den Tod des Vaters;September 1965 / Muqtida Hasan Nida Fazli (Pakistan)
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: