Für einen sinnorientierenden Philosophieunterricht : drei fachdidaktische Kompetenzen

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Thomas, Philipp de_DE
dc.date.accessioned 2014-10-06T14:34:51Z
dc.date.available 2014-10-06T14:34:51Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/56814
dc.language.iso DE_de de_DE
dc.publisher Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-563575 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 100 de_DE
dc.subject.ddc 200 de_DE
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Für einen sinnorientierenden Philosophieunterricht : drei fachdidaktische Kompetenzen de_DE
dc.type Buch (Monographie) de_DE
utue.artikel.swb 414722191 de_DE
utue.kommentar.intern [Elektronische Ressource] de_DE
utue.personen.pnd Thomas, Philipp/189252480 de_DE
utue.personen.roh Thomas, Philipp de_DE
utue.titel.verfasserangabe Philipp Thomas de_DE
utue.publikation.abrufzeichen opus de_DE
utue.publikation.swbdatum 1409 de_DE
utue.publikation.ddcroh 100 de_DE
utue.publikation.ddcroh 200 de_DE
utue.publikation.ddcroh 300 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 de_DE
utue.publikation.fachbereich 3 de_DE
utue.publikation.fakultaet 5 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record