Interreligiöses Lernen in der Berufsschule : Konzepte und Perspektiven zwischen Alltag und religionsdidaktischer Inszenierung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Interreligiöses Lernen in der Berufsschule : Konzepte und Perspektiven zwischen Alltag und religionsdidaktischer Inszenierung

Autor(en): Gronover, Matthias; Hiller, Simone; Märkt, Claudia; Schnabel-Henke, Hanne
Tübinger Autor(en):
Gronover, Matthias
Hiller, Simone
Märkt, Claudia
Schnabel-Henke, Hanne
Erschienen in: BRU : Magazin für den Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen (2012), Bd. 57, S. 2-5
Sprache: Deutsch
ISSN: 0178-3203
DDC-Klassifikation: 230 - Theologie, Christentum
Schlagworte: Religionspädagogik , Islam , Interreligiöses Lernen , Berufsbildende Schule , Berufsschule
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: