Umbau des Ludwig-Uhland-Instituts

DSpace Repositorium (Manakin basiert)


Dateien:

Zitierfähiger Link (URI): http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-65959
http://hdl.handle.net/10900/47979
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Erscheinungsdatum: 2011
Originalveröffentlichung: Tübinger Korrespodenzblatt, Nr. 1, 1970, S. 2-3
Sprache: Deutsch
Fakultät: 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Fachbereich: Empirische Kulturwissenschaft
DDC-Klassifikation: 400 - Sprache, Linguistik
Schlagworte: Institut , Umbau
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
Zur Langanzeige

Inhaltszusammenfassung:

Kuriosum in der Vereinsgeschichte: Der Band 26 der Veröffentlichungsreihe wurde mit Hilfe eines höchst ungewöhnlichen Transportmittels aus geliefert . Die Fracht , von der Magstadter Druckerei kommend, wurde zum sog. Schänzle westlich des Schlosses gefahren und von dort mit einem riesigen Kran über den Schloßgraben und die Kalte Herberge weggehoben.

Das Dokument erscheint in: