Anmerkungen zu Schneewittchen

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-38633
http://hdl.handle.net/10900/47611
Dokumentart: (wissenschaftlicher) Artikel
Date: 1980
Language: German
Faculty: 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
Department: Empirische Kulturwissenschaft
DDC Classifikation: 390 - Customs, etiquette and folklore
Keywords: Schneewittchen
License: Publishing license excluding print on demand
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Es war einmal ein Mann, dem war nichts lieber als das Märchen, und so machte er sich auf und verfolgte sein Spur - mutterseelenallein, über die Zeiten und Räume hinweg. Als er ihm aber näher und immer näher kam, da merkte er, daß sich auch andere aufgemacht hatten, deren Spuren oft diejenigen des Märchens verwischten, und als er sich umsah, da erblickte er so viele Menschen, daß er ganz mutlos wurde, ob er das Märchen je werde entdecken können ...

This item appears in the following Collection(s)