dc.contributor.author |
Zurstiege, Guido |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-01-30T12:47:37Z |
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dc.date.available |
2014-01-30T12:47:37Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/40333 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Warum die Kommunikations- und Medienwissenschaft Werbeforschung braucht: Ziele der Ad-hoc-Gruppe Werbekommunikation der DGPuK |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
367362619 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schlütz, Daniela/185425089 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Zurstiege, Guido/178021229 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 18 - 21 |
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utue.personen.roh |
Schlütz, Daniela |
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utue.personen.roh |
Zurstiege, Guido |
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utue.publikation.seitengesamt |
S. 18 - 21. |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Qualitäten der Werbung - Qualitäten der Werbeforschung. - (2012) |
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utue.titel.verfasserangabe |
Daniela Schlütz ; Guido Zurstiege |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1206 |
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