dc.contributor.author |
Cierniak, Gabriele |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2013-10-24T12:06:11Z |
|
dc.date.available |
2013-10-24T12:06:11Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/37023 |
|
dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-62638 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
E-Learning |
de_DE |
dc.subject.classification |
Multimedia |
de_DE |
dc.subject.classification |
Instruktionspsychologie |
de_DE |
dc.title |
Facilitating and inhibiting learning by the spatial contiguity of text and graphic : how does cognitive load mediate the split-attention and expertise reversal effect? |
de_DE |
dc.title.alternative |
Der Einfluss räumlicher Kontiguität zwischen Text und Bild auf den Wissenserwerb: wie vermittelt kognitive Beanspruchung den Split-Attention und Expertise-Reversal Effekt? |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
366757512 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
366757334 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2011. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cierniak, Gabriele/366757148 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cierniak, Gabriele |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XIV, 285 S. : Ill., graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Gabriele Cierniak |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1206 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |