| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): | http://hdl.handle.net/10900/171543 http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1715434 | 
| Dokumentart: | Dissertation | 
| Erscheinungsdatum: | 2025-10-24 | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Fakultät: | 4 Medizinische Fakultät | 
| Fachbereich: | Medizin | 
| Gutachter: | Neunhoeffer, Felix (Prof. Dr.) | 
| Tag der mündl. Prüfung: | 2025-01-17 | 
| DDC-Klassifikation: | 610 - Medizin, Gesundheit | 
| Schlagworte: | Student , Studentin , Weibliche Auszubildende , Auszubildender , Lehrling , Pflege , Berufsgruppe , Medizin , Lehrveranstaltung , Lernen , Evaluation , Auswertung , Simulation , Kind , Bereitschaft , Fehler , Teamwork , Kommunikation , Gender , Geschlecht , Ausbildung , Studium , Vergleich , Bewertung , Wissen , Einstellung , Wirkung , Beurteilung | 
| Freie Schlagwörter: |  RIPLS interprofessionell Simulation  education nursing interprofessional nurse profession medical medicine child communication sex comparison effect attitude knowledge | 
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en | 
| Zur Langanzeige |