Stereo Viewing Upsets Cinematic Continuity: Filmic Cuts Are More Salient in 3D Than in 2D Movies

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Papenmeier, Frank
dc.contributor.author Meyerhoff, Hauke S.
dc.contributor.author Huff, Markus
dc.date.accessioned 2025-08-26T06:31:19Z
dc.date.available 2025-08-26T06:31:19Z
dc.date.issued 2024
dc.identifier.issn 1931-3896
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/169497
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Washington : Educational Publishing Foundation - American Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/aca0000476 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.title Stereo Viewing Upsets Cinematic Continuity: Filmic Cuts Are More Salient in 3D Than in 2D Movies de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20250203000000_05736
utue.publikation.seiten 607-616 de_DE
utue.personen.roh Papenmeier, Frank
utue.personen.roh Meyerhoff, Hauke S.
utue.personen.roh Hecht, Heiko
utue.personen.roh Huff, Markus
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Psychology of Aesthetics Creativity and The Arts de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 18 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige